ADD ON
DETAILS

Supportmanagement

Professionelles Supportmanagement für Handel, Dienstleistung und technischen Kundendienst - natürlich auch per App.
Funktionen

  • Schnelle und intuitive Erstellung von Supportfällen
  • Benutzerindividuelles Favoritenmenü für E-Mail-Vorlagen für den einfachen Mail-Versand
  • Benutzerindividuelle Konfiguration mehrerer Support-Übersichten (z.B. meine offenen Fälle, beobachtete Fälle, alle Fälle einer bestimmten Abteilung / eines bestimmten Benutzers, etc.)
  • Erfassung von Checklisten zur Abarbeitung von Supportfällen (VDE Prüfung, etc.)
  • Direkte Erfassung von Mitarbeiterzeiten sowie Erfassung von benötigten Materialien via Weboberfläche und heuselNET App
  • Erstellung von supportrelevanten Belegen direkt aus dem Supportfall heraus (Reparaturannahme, Kundendienstauftrag, etc.) inkl. diverser Workflows (z.B. Dienstleistung, Garantie, Kostenpflichtig, usw.)
  • Dokumentation der Tätigkeiten mit Fotodokumentation, Kundendienstbericht und Unterschriften per App
  • Erstellung von neuen Supportfällen direkt aus der heuselNET App
Cloud

Die heuselNET cloud vereint mehrere Produkte unter einer gemeinsamen Marke. Sie erhalten die notwendigen Clients im flexiblen Abo-Modell - erweitert mit unseren integrierten heuselNET add ons inkl. direktem Draht zu unseren Experten und unserem Premium Hosting in deutschen Rechenzentren. Verschwenden Sie keine Gedanken mehr an Backups, neue Hardware oder an Extrakosten für Energie, Updates, Wartung und Support. Richten Sie den Fokus auf das was wirklich wichtig ist: Ihr Business! Wir kümmern uns um den Rest.
neugierig?

Dieses Modul je nach Edition in unserer heuselNET cloud bereits inbegriffen oder Sie erhalten es im flexiblen monatlichen Abo für Ihre eigene Installation.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.